12 April 2012

Schöner schenken mit MARIbella !



Soeben fertiggestellt ...eine MARIbella für meine Freundin zum Geburtstag! Um 13.50 Uhr begonnen und um 14.52 Uhr fertiggestellt ! So fix geht das neue Ebook von jolijou erhältlich ab heute  bei Farbenmix ! Dabei hat das Auswählen der Stoffe wieder einmal länger gedauert, als das Nähen an sich ;) Ideal als Geschenk und natürlich auch zum selberbehalten!
Jetzt muss sie nur noch meiner Freundin gefallen ;) 

6 Kommentare:

  1. WAS?! du hast schon eine fertig, WOW total genial und super aussehen tut sie auch noch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so eine ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. und hat die Tasche deiner Freundin gefallen? Mir auf jeden Fall, und die Dauer vom Anfang bis zum Ende ist ja der Wahnsinn. Muss ich auch mal versuchen, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;) ja das hat sie ...gott sei dank die liebe ist nämlich mega wählerisch ;) und die tasche geht wirklich wahnsinnig schnell ..lgtani

      Löschen
  4. oh, die ist schön! da hat sich eine aber bestimmt gefreut!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...