Pages

02 April 2012

Malina verkündet den Gewinner !


Heute präsentiere ich Euch meine Malina ! Aus dem Stoffdesaster von HIER ! Der tolle und kuschelweiche Biointerlockjersey von Hamburger Liebe in meiner Lieblingsvariante ! Grün / Blau ohne dieses Traumfarbduo geht bei mir gar nichts ! Nur schwer lasse ich von den Beiden ab! Ausser für Türkis natürlich ! Soweit man es auf meinem supertollen und so gar nicht gelungenen Selbstauslöserfoto erkennen kann, leider bin ich diesbezüglich, wie man unschwer erkennen kann, absolut untalentiert...eine Malina mit aufgesetzten Bubikragen und falscher Knopfleiste, die ich folgendermaßen produziert habe !


Die hellblauen Knöpfe befanden sich schon lange in meinem Zutatenarchiv für Kurzwaren und haben nun einen perfekten Auftritt bekommen ! Manchmal lohnt es sich eben doch nicht gleich alles zuverarbeiten, sondern ersteinmal eine Weile reifen zu lassen ! Dieser Gruß geht natürlich an Herrn Schaubude, der schoneinmal sehr gern kopfschüttelnd in meinem Nähzimmer steht, und sich fragt, wieviele Jahre am Stück er mich hier unten einsperren könnte ohne dass mir langweilig werden könnte ? tsst tsst  meine Damen  nicht nachvollziehbar, oder ? 



Außerdem päsentiere ich Euch noch die Gewinnerin von BinBin ;) 


Liebe Tanja,
ich habe eben mit meinem Großen bestimmt zehn Minuten alle Papierschnipsel von seinem Kinderzimmerboden aufgehoben. Dieser Papierkorb wäre einfach perfekt für uns :)!

Liebe Grüße, Nadine

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine ! Bin Bin macht sich dann zeitnah auf den Weg zu dir ;)


Die Zeitschrift als kleinen Trostpreis, weil so viele mitgemacht haben , wurde an 


Ui, das ein Mülleimer so schick sein kann... Da bin ich gern dabei und hüpfe auch in den Lostopf.


verlost!

 Herzlichen Glückwunsch liebe Noemi. Bitte melde dich bei mir via Mail bezüglich deiner Adresse ! (dieschaubude@yahoo.de)

An Alle, die mitgemacht haben ein dickes Dankeschön ! 
Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart   
Eure Tani

Kommentare:

  1. Wow! Deine Malina ist sooo schön! :)))
    Dankeschööön für die Anleitung für die falsche Knopfleiste! Jetzt habe ich noch eine Idee mehr für eine Malina... :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, die malina, der resteverwertungsstoff, die knöpe,... hach

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist schön und cool zugleich, sehr schick!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich bin ein wenig verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Shirt geworden!!!!
    Das ist eine Schürze auf meinem ersten Bild:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ist das toll :)! Ich freue mich riesig und bin schon gespannt, was mein Sohn zu BinBin sagen wird.

    Das Shirt sieht übrigens klasse aus!

    Vielen Dank und dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani