16 Juli 2011

Selbstgenähtes&Geshopptes


 Mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück ganz für mich! 
Ja, man mag es kaum glauben, aber ich habe schon diverse und gefühlte 10 000 Taschen, Täschchen usw. produziert und neben den paar Kleidchen für das kleinste Frau Schaubüdchen, noch keine Kleidung. Weder für mich noch für die Kinder. Mit diesem tollen Schnitt von HIER ein absolutes Kinderspiel ;) allerdings fällt mir gerade auf, dass der große Kreis dort im Brustbereich etwas, naja sagen wir mal, ungünstig positioniert ist.....dummdidum ;)


 Gestern war ich dann noch im Stilwerk / Düsseldorf und da darf man mich nicht alleine hingehen lassen...Ich kann bei Flammant einfach nicht wiederstehen ...und wenn dann noch saisonaler Räumungsverkauf ist ...dann gibt es kein Halten für mich ...also landeten ein paar der gläsernen Windlichter und Löffelchen in meine Tasche...und ich musste mir sowas von auf die Finger hauen nicht noch mehr einzutüten...



Beim Gestalten unserer Wohnung bin ich vor 2 Jahren auf diese Farben gestoßen...und ich liebe sie...die Pigmentierung ist einfach unschlagbar ...und deshalb ist das Ergebnis wunderschön gleichmäßig und samtig..also die Wände sehen und fühlen sich tatsächlich steichelzart an ...wie Stöffchen ...und da kennen bestimmt viele diese "Streichelkrankheit"....

1 Kommentar:

  1. Wow, das Shirt sieht klasse aus. Ich glaube ich habe den Schnitt auch noch hier liegen, aber genäht habe ich ihn noch nie. Ich glaube das sollte ich mal ändern. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...