11 Mai 2010

;) Lebe noch ;)

Hallo Ihr Lieben ...
...da so viele schon so lieb nachgefragt haben, ob ich denn noch Lebe und ob es mir gut geht ...wollte ich Euch schnell ein kleines Lebenszeichen senden ....
Der Garten ist doch arbeitsintensiver als ich dachte und meinen Haushalt hab' ich auch mächtig schleifen lassen...ich sage nur Bügelwäsche bergeweise....
..die Ergebnisse des Gartens natürlich fotografisch festgehalten und werde Sie zeitnah präsentieren ;) liebste Grüße an Euch
Tanja

3 Kommentare:

  1. Fein, dass es Dir gut geht.
    Genieße den Garten noch, die Eisheiligen sind ja im Anmarsch:-/

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Jaja so ein Garten hat es echt in sich....aber das Ergebnis ist dann um so schöner ;O))

    Vlg
    JO

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf die Fotos, aber ist ja auch scgwierig bei dem blöden Wetter. Der Stoff ist übrigens von Jennifer Paganelli, schau mal bei www.twinsgarden.de.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...