06 März 2010

Nachschub...in der Bude





Wenn die Variationsmöglichkeiten doch nicht so immens wären, bei den ganzen tollen Stöffchen, die es so gibt und man könnte immer mehr und mehr kaufen, weil es einfach immer schönere gibt...ach ja ;) ...und dabei muss ich doch die Schränke leeren damit ich endlich mal den Rest der Umzugskartons einräumen kann ;)

9 Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch geworden, die frolleins!
    übrigens gefällt mir dein neuer banner auch sehr gut.
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Alle sind toll, aber die letzte gefällt mir am besten! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Froilleins.
    Könnte mich da gar nicht entscheiden. Die Qual der Wahl - wie bei der Stoffauswahl.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle echt toll. Das erste gefällt mit am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fräuleins sind alle wieder wuuuuunderschön!!! Ganz verliebt bin ich aber in das Fräulein mit dem lilanen herzilein...

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Oh... sooo schön, das Cordtäschchen!

    AntwortenLöschen
  7. Da hat man ja wirklich die Qual der Wahl! Nr. 1 ist mein Favorit.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Sehen die schön aus! Ein "Must Have" für jede Handtasche.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade deinen Blog entdeckt und schaue mich erstmal hier in Ruhe um.

    Sehr hübsch sind deine Froilleins geworden. Mir gefällt das Letzte am besten.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...