04 Juni 2009

Jippie ;)

Es hat dann Gott sei Dank doch nicht so lange gedauert !
Ich bin wieder drin!
Ein super, netter und lieber Telekommensch von der Hotline, hat sich sage und schreibe 2 Stunden mit meinem Problem befasst.
Da ich ein totaler Analphabet bin, was Computertechnische Dinge anbelangt hat es oft sprachliche Verständigungsprobleme gegeben, aber der Herr war sehr geduldig mit mir.
Es lag letzendlich an Dingen, wie Verschlüssellung und irgendeiner Sendefrequenz, die ein anderer Benutzer in der Gegend hier auch nutzt und mich quasi rausgeworfen hat.
Aber egal, es läuft wieder !

1 Kommentar:

  1. Juchuuuh! Diese Hotline-Engel sind doch wirklich manchmal Gold wert!!!

    Freue mich für Dich und wünsche Dir einen schönen schnellen Surfabend ;),
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...