13 Juli 2008

...noch Einer .... jippiyeah....



Diesen bezaubernden Award habe ich von silke mit ihrem Blog sommerleben bekommen!

So viele Awards in so kurzer Zeit, das macht mich ganz schön stolz!

Ich finde es schön wenn jemand an mich denkt und einen Award an mich weiterreicht, weil es doch so viele kreative Bloggerinnen gibt kann ich mich auch nicht entscheiden wer ihn nun bekommen soll, wie immer!

The Award goes to

rehkönigin, denn ulli ist nicht nur kreativ in Sachen Haarschmuck, super lieb und nett, sondern mittlerweile ne echte Täschchenkönigin geworden! Liebe Grüße an dich ...und danke für die Urlaubswünsche....

und

bettysbox, denn betty haut mich auch immer um, sie ist so vielseitig in ihrer kreativen Arbeit, da kann ich immer wieder nur staunen.....

und last but not least an

chrisl mit ihrem Blog kleiderwerkstatt. Sie hatte in letzter Zeit so viel am Hut, das macht richtig traurig und mitfühlsam, sie hat alle Awards dieser Welt verdient.

1 Kommentar:

  1. uiiiiii, DANKE, liebe tanja!!!!! *ganzrotwerd*

    und dann nochmals: gaaaanz schöne urlaubstage mit dem allerbesten wetter!!!
    und pack genug schnuller ein ;o)

    allerliebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...